Kürzlich gestellte Fragen ohne eine Antwort mit positiver Bewertung

0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, wie kann ich das Feld Bemerkung (Artikel) aus den Formularen entfernen, Ausnahme beim Angebot. Derzeit benutze ich LaTex als Vorlage. Oder muss ich dazu auf eine a...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Das Upgrade auf 3.5 verlief soweit problemlos. Auch an die nun oben liegenden Buttons habe ich mich mittlerweile gewöhnt :) Was mir noch fehlt, bzw. "abhanden" gekommen ...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich habe ja angefangen eine alte Kivi 3.x die noch von lx-office 2.9 her kommt auf 3.5. neu aufzusetzen. Beim Datev Export hat jetzt meine Buchhalterin gemeckert: ...
0 0 Punkte
2 answers 2 Antworten
Hallo, wo soll/kann/darf man nun eigentlich Bugs melden? Was mit bei der 3.5.0 aufgefallen ist: Automatisch generierte und per Mail versandte Mahnungen: - Text der E-Mail...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen Wir bereiten gerade im Rahmen eines Kundenauftrags das unten skizzierte Feature für kivitendo vor und würden das anschliessend gerne auch in die Standard...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo und guten Tag, nachdem ich mich entschlossen hatte endlich von LX-Office 2.6 auf Kivitendo 3.4.1 um zu steigen, habe ich die ERP zum laufen bekommen. Das Update der...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, nach der Beta und jetzt nach Veröffentlichung und der Arbeit mit Kivitendo kann ich einige Dinge anmerken. Zuerst, es ist großartig, dass die Entwürfe und darau...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, lt Changelog vom 3.4.1 (habe gerade das 3.5.0 durchgesehen), ist mir aufgefallen dass es möglich sein soll, wiederkehrende Rechnungen automagisch per Mail zu vers...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, habe versucht bei 'Ware bearbeiten' ein pdf Dokument hochzuladen, leider ohne Erfolg. Erhalte jene Meldung: do_transaction() failed - Dateimanagement-Subsystem "F...
0 0 Punkte
1 answers 1 Antwort
Hallo, wir haben heute Version 3.5 eingespielt und haben folgendes Problem: Beim Klick auf Einlagern in Einkaufslieferscheinen erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler! a...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, die neuste Git version der CRM läuft nicht auf der Kivitendoversion 3.4.1 bei mir, da laut dem Git Patch vom 29.8.16 die Spalte in pricegroup_id unbenannt worden ...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo zusammen Die Installation der CRM hat einwandfrei geklappt, die ERP funktioniert einwandfrei, die CRM-Menüpunkte erscheinen auch, aber beim Aufruf jedes beliebigen...
0 0 Punkte
2 2 Antworten
Hallo, ich habe kivitendo-erp 3.4.1 und kivitendo-crm 2.2.1sowie lxcars 2.0? neu installiert (ubuntu 14.04). Die Anmeldung als Benutzer funktioniert, alle Menüs sind sic...
0 0 Punkte
0 0 Antworten
Hallo, habe heute versucht auf die aktuelle CRM aus dem Git und Kivitendo 3.4.1 upzudaten. Kivitendo-erp funtkioniert soweit ohne sichtbare Fehler. Die CRM meldet z.b. be...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, seit dem Upgrade auf stretch (Debian 9), funktioniert unser Kiviitendo nicht mehr. Erhalte oben genannten 500ter Browser Meldung. Im Handbuch unter manuelle Instal...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Schönen guten Tag, Ist es richtig das Kivitendo mandantenfähig ist? Beziehungsweise ist es möglich den Umsatz von 2 verschiedenen Mandaten sich als Gesamtumsatz anzeig...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo ich wollte die Österreichischen Kontorahmen installieren aus dem Ordner "/sql/Pg-upgrade2/USTVA_at.pl"m finde jedoch nirgendst Beschreibung dazu die .pl selbst sta...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, auf einer identischen lokalen Installation kommt beim Zugriff über FCGI beim eMail-Versenden von Rechnung/Lieferschein (bei anderen Dokumentenarten nicht probiert...
0 0 Punkte
1 1 Antwort
Hallo, ich möchte zu meinen Ansprechpartnern in der crm gerne Tagesberichte / Gesprächsberichte verfassen. Dies hatte in vorherigen Versionen auch geklappt. Nun öffnen...
0 0 Punkte
3 3 Antworten
Hallo, ich habe gerade mal ein bisschen mit der Online-Demo der 3.5-Beta gespielt. Und da ist mir aufgefallen, dass der Button Drucken und Buchen in der Verkaufsrechnungs...