Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
0
0 Antworten
Teste Kivitendo 3.9 und 3.8 mit einem Live System
Hallo, für alle die gern mal Kivitendo selber gefahrlos bzw. mit eigenen Daten testen möchten. Zum probieren und testen. Hat man mal was falsch eingestellt oder veränd...
gerd
3.3k
26, Nov 2023
kivitendo
live-system
test
debian
design40
+
–
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Die letzten drei + x Jahre kivi verpasst? -> Komm zum Webinar am 30.11. !
Details zur Agenda und Anmeldung findet Ihr hier: https://blog.kivitendo.de/?p=1312
jbueren
19.0k
21, Nov 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Unterstützt kivitendo - Wir brauchen Euch!
Das kivitendo Projekt ist mittlerweile 20 Jahre auf dem deutschen Markt vertreten. Kontinuierlich hat sich kivitendo zu einer sehr brauchbaren Warenwirtschaft mit doppe...
jbueren
19.0k
9, Nov 2023
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Welches ZUGferD?
Danke für die Antwort. Ich benutze Version 3.5.8, da finde ich in den Mandanteneinstellungen kein ZUGfeRD. Und die Vorschau der Rechnung als PDF funktioniert ja...
kbroszat
260
7, Nov 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Probleme beim pdf drucken
Hallo, ich kann seit einiger Zeit Rechnungen nicht mehr als pdf ausgeben. Wenn ich die Rechnung als Vorschau ausgebe (Export - Vorschau) geht es ohne Probleme. Mit Export...
kbroszat
260
6, Nov 2023
drucken
vorlagen
latex
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Neuinstallation 3.8.0 E-Mail Versand - Internal Server Error
Hallo, wir haben die 3.8.0 neu installiert. Soweit funktioniert auch alles. Wenn wir jedoch eine E-Mail versenden wollen dauert es einige Zeit und dann gibt es einen Inte...
silencer2010
990
1, Nov 2023
0
0 Punkte
2
2 Antworten
3.8.0 Bankkonto wird nicht als Option zur Zahlung in Kreditorenbuchung angezeigt
Hallo zusammen, habe in 3.8.0 einen neuen Mandanten mit SKR04, IST-Versteuerung und Einnahmeüberschussrechnung erstellt. Wenn ich eine Kreditorenbuchung erfasse, funktio...
asimov
140
31, Okt 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kein PDF von gebuchten Rechnungen nach Upgrade auf 3.8.0
Hallo zusammen, nach Jahren der recht störungsfreien Nutzung von kivitendo bin ich nach dem Upgrade auf 3.8.0 auf folgendes Problem gestoßen: Eine noch nicht gebuchte R...
asimov
140
5, Okt 2023
pdf
tagpdf
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Entwickler getestet = ungetestet! Wir brauchen Eure Hilfe!
Wir haben vergangene Woche bei unserem gemeinsamen Entwicklersprint viel programmiert. - Wir haben den CKEditor (wird benutzt in Textfeldern mit Formatierung) von Version...
Werner_Hahn
20.2k
4, Okt 2023
installation
-
testumgebung
testen
entwicklung
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Taskserver Probleme
Hallo, der Server läuft, wenn ich jedoch bei Zahlungsverkehr, Kontoauszug importieren möchte, habe ich den roten Balken, dass der Task Server nicht läuft. In der Admin...
Bitflight
480
19, Sep 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Aufklappmenüs nachträglich anpassen
Bei der Kontenanlage kann man ja angeben, in welchen Aufklappmenüs ein Konto erscheinen soll. Das muss man sich vorher gut überlegen, denn sobald eine Buchung auf dem K...
uwekaspers
240
16, Sep 2023
fibu
konto
kontenanlage
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
HTML formatierte E-Mails manuell / Automatisiert versenden
Hallo, aus dem Change Log habe ich gelesen das HTML Formatierung für E-Mails ab Version 3.6 möglich ist. Meine aktuelle Version ist 3.6.1 Nun wollte ich dies für die F...
florkowe
420
14, Sep 2023
emai
design
html
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
klappt die Ansible Methode auch mit Linux Mint 21.2 sehr gut?
Geht auch https://github.com/kivitendo/kivitendo-ansible wenn ich Linux Mint 21.2 habe? Klappt das damit sehr gut?
sandra47
120
8, Sep 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Was ist "ansible"
Hallo was ist das "ansible" ?
sandra47
120
6, Sep 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Welche Linux Distro
Hi, ich möchte kivitendo nutzen und installieren. Welche Linux Distro empfehlt ihr? Ich schwanke zwischen MX Linux und Mint Linux. Entweder Mint LMDE oder XFC. Sprich li...
sandra47
120
5, Sep 2023
distro
linux
git
debian
ubuntu
+
–
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Test Frage
..........
kiviadmin
20
28, Aug 2023
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Import von Buchungen
Ich suche eine Funktion um Buchungen zu importieren (ähnlich wie beim Bankimport). Ist so was in kivitendo mal angedacht, oder habe ich gar etwas übersehen? Seit Jahren...
kivi
140
19, Aug 2023
1
1 Punkt
1
1 Antwort
Rechnung Import von alt System
Hallo ich will Daten von Kivitendo 3.1 in Kivitendo 3.8 importieren. Kunden, Waren, Dienstleistungen hat super geklappt. Leider kann ich keine Rechnungne importieren. Ich...
FuchsHase
90
2, Aug 2023
csv-import
import
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Kivitendo 3.8.0 Items
Moin in die Runde, ich bin wieder überrascht, wenn ich mich mit Kivitendo beschäftige. Habe das System von 3.7 auf 3.8 updated. Und der Herr Erscheine, eine neue Variab...
hul
680
22, Jul 2023
0
0 Punkte
2
2 Antworten
SMTP-Emailversand funktioniert nicht, anderes aus dem Forum bereits angewandt
Hallo, je nachdem ich "security = ssl" oder "security = tls" verwende, bekomme ich entweder Die E-Mail wurde aufgrund des folgenden Fehlers nicht verschickt: SMTP authent...
rreimche
560
21, Jul 2023
smtp
authentication
+
–
Seite:
« vorherige
1
...
3