Seach the website
Anmelden
Registrieren
Dark Mode
Brightness
Profile
Edit Profile
Meine Aktualisierungen
Abmelden
Filter
Keine Antwort
Keine Antwort ausgewählt
Keine Antwort mit positiven Bewertungen
Kürzlich gestellte Fragen ohne ausgewählte Antwort
0
0 Punkte
2
2 Antworten
$13b Rechnung erfassen
Hallo, kann mir jemand helfen wie ich eine Rechnung nach 13b über lx-office verbuche. Für mich stellt sich schon die Frage wie ich die Rechnung erfasse, da als Standard...
Bitflight
480
6, Dez 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
Einkauf->Gutschrift?
Hallo, im Menü Einkauf gibt es leider keine Gutschrift, dennoch benötige ich nun eine Gutschrift, die natürlich auch ordentlich verbucht werden soll. Frage wie mache i...
turtle
2.7k
4, Dez 2012
0
0 Punkte
2
2 Antworten
UStVA-Export via Taxbird
Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass die Weiterentwicklung von Taxbird eingestellt wurde. Allerdings hat der Entwickler Stefan Siegl daraus ein neues Tool gebaut w...
Anonym
Gefragt
30, Nov 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
(Dialog-)Buchung korrigieren
Hallo, wir haben bei ein paar Buchungen (Kreditoren und Dialog) die falsche Projektnummer eingegeben. Bei der Kreditorenbuchung lässt sich das nach Aufruf der Buchungsma...
al
140
22, Nov 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Wie kommen die Lieferanten-Art-Nr. und der Einkaufspreis in makemodel
Hallo, jetzt habe ich noch eine Frage: Wie kommen die Einkaufspreise in die Tabelle makemodel? Vielleicht gehe ich beim Workflow einfach falsch vor. Ich erfasse einen Lie...
riwollis
600
21, Nov 2012
lieferanten
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Warengruppenstruktur
Hallo zusammen, wie kann ich in kivitendo hierarchische Warengruppen abbilden. z. B.: Kurzwaren Stricknadeln Holz Metall Häkelnadeln Kunststoff Metall Strickgarn Häkelg...
riwollis
600
20, Nov 2012
stammdaten
warengruppen
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
CRM Installationsprobleme
Hallo allerseits, ich bekomme CRM nicht zum Laufen. Es werden "fehlende" Pakete angezeigt, obwohl sie alle vorhanden sind. CRM-Tabellen sind nicht (vollständig) installi...
Bitflight
480
16, Nov 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Artikelnr. des Kunden hinterlegen?
Hallo zusammen! Ich suche die Möglichkeit bei einem unseren Artikel die Artikelnummer des Kunden zu hinterlegen? Übersehe ich wir es funktioniert? BSP: Meine Art: 10300...
Anonym
Gefragt
15, Nov 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Bedeutung der Datenbankspalte "make_X"
Eine kleine Verständnisfrage hätte ich noch in dem Zusammenhang: was muss in die Spalte "make_X"? Ein Beipsiel: 2 Firmen Lieferantenummer : Lieferantenname 1 : Kivitend...
SNR
1.6k
9, Nov 2012
anwendertreffen
xls_ods
preislisten
script
import
+
–
2
2 Punkte
3
3 Antworten
Script zum Aufbereiten von großen Preislisten für den Import in Kivitendo
Hallo, Nachdem Norbert beim Anwendertreffen in DD (war sehr gut und vor allem informativ!) ja dazu aufgefordert hat, dass wir hier nicht nur Hilferufe starten sollen, hie...
SNR
1.6k
7, Nov 2012
anwendertreffen
import
script
preislisten
xls_ods
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Buchungssätze Frachtkosten u. Anlage
offtopic... nach Umzug scheint es hier ziemlich ruhig zu sein, im Gegensatz zum alten Forumm.. nun gut versuch ichs mal: ich steige jetzt "wieder" neu in die Buchhaltungs...
Bitflight
480
6, Nov 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
menunew.pl fehlt
Hallo, ich habe kivitendo 2.7.1 unter Debian squeeze installiert. Das hat alles soweit gut geklappt. Bei der Erstanmeldung als User habe ich nach der Datenbankaktualisier...
Anonym
Gefragt
21, Okt 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Gutschrift verbuchen
Hallo, in Ticket #1895 (trac.kivitendo.de) wird das Problem beim verbuchen von Gutschriften "gelöst". Kann es durch diese lösung zu anderweitigen problemen kommen??? Ka...
Anonym
Gefragt
19, Okt 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
kivitendo ist jetzt eine eingetragene Marke - was ist zu beachten?
Nachfolgend gleich die Antwort auf die Frage: Dazu gibt es auf der kivitendo-Homepage eine angepasste Erläuterung: [http://www.kivitendo.de/partner/kivitendo-logo-nutzen...
Anonym
Gefragt
16, Okt 2012
logo
marke
logo-nutzung
kivitendo
+
–
1
1 Punkt
1
1 Antwort
gibt es kivitendo auch mit Kasse für den Einzelhandel im Verkauf ?
Guten Tag gibt es kivitendo auch mit Kasse für den Einzelhandel im Verkauf ? und Netzwerk ? Kasse - Büro ? mfg. Günter Preiß Zoo-Palette-Pforzheim
Anonym
Gefragt
12, Okt 2012
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Briefanrede (CRM) ändern
Hallo, wo kann ich die Briefanreden im CRM Modul abändern / löschen? Habe aus versehen einen falschen Eintrag eingetragen, den ich gerne wieder los werden möchte, aber...
turtle
2.7k
9, Okt 2012
0
0 Punkte
5
5 Antworten
SOAP oder XMLRPC Schnittstelle
Hallo Gemeinde, ich habe hier ja jetzt lange im Stillen die Weiterentwicklung, Änderung der Partnerstati, Namensänderung und Kommunikation mit den Partnern verfolgt. Mi...
bizcom
630
7, Okt 2012
soap
xmlrpc
schnittstelle
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Fahrgemeinschaften zum Anwendertreffen in Dresden Oktober 2012
Details zum Anwendertreffen gibt es hier: http://www.kivitendo.de/services/seminare/anwendertreffen.html ich fahre am Donnerstag Vormittag mit meinem PKW von Berlin nach ...
wulf
18.0k
1, Okt 2012
anwendertreffen
mitfahrgelegenheit
+
–
0
0 Punkte
1
1 Antwort
Was benötige ich um Lx-Office unter Ubuntu 12.10 zu installieren?
Ich habe den Apache2 PHP 5.4 MySQL Server 5.5 und phpmyadmin installiert. Nun ich hatte es schon mal unter ubuntu 12.04 versucht da gab es immer Probleme mit Perl. Jedes ...
Anonym
Gefragt
28, Sep 2012
lx-office
ubuntu
+
–
0
0 Punkte
3
3 Antworten
Leistungsverzeichnis / Kategorien
folgendes Thema: ein Kunde wünscht sich folgende Funktionalität: Angebot/Rechnung sollten so funktionieren: LV 1 - Beschreibung Titel LV1 LV 1.1 einzelne Artikel LV 1.2...
Anonym
Gefragt
27, Sep 2012
leistungsverzeichnis
latex
rechnung
angebot
ausdruck
+
–
Seite:
« vorherige