Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hi,

bitte gib mir die genaue Adresse von einer ausführlichen Installationsanleitung zu Version 2.7
Ich bin mit dem git nur zu 90% zurechtgekommen.
Ich werde dann versuchen 2.7 unter www zu installieren dem apache2 die neuen Pfade anpassen und hoffe, daß die Datenbank dann paßt.
Ich freue mich auf den neuen csv Import, da ich 8000 Kundenadressen einlesen muß
Gruß
Christian aus München

bezieht sich auf eine Antwort auf: Heißt das: mit dem apt-get update ...
von

1 Antwort

+1 Punkt

im Installationsverzeichnis unter doc/
oder
https://demo.kivitendo.de/doc/html/index.html

von (18.0k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Jan 2017 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Sep 2014 von Anonym
...