Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hi,

habe heute kivitendo auf meinem ubuntu System aufgesetzt. Hat alles reibungslos geklappt. Jetzt möchte ich kivitendo mit xtc verbinden, habe die Schnittstelle shopxtc installiert nach einigem hin und her läuft die auch! Nur Bestellungen werden nicht Importiert bekomme folgende Meldung!

Shop , Bestellimport
Bestellimport vom Shop
Insert:gapzone Kd-Nr: 2:!-1! Fehler mkAuftrag 3
Von 1 Bestellungen 0 übertragen, 1 nicht

Kunde wird ins kivitendo übertragen der Auftrag leider nicht! Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

von
Bearbeitet von Anonym

1 Antwort

0 Punkte

Hallo BicMac,

ich glaube, du mußt doch noch etwas konkreter werden. Versuch doch z.B. mir dein Setup zu erklären. Ich habe sowas noch nie aufgesetzt. Vielleicht kann ich dir dann trotzdem helfen. Wahrscheinlicher ist aber, daß jemand anderes mit ähnlichem Setup das Problem genauer verstehen und dich unterstützen kann.

Grüße Raimo

von (1.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 12, Aug 2012 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Dez 2022 von turtle (2.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Aug 2022 von turtle (2.7k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Aug 2020 von e.nussbaum (810 Punkte)
...