Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

wie verlinke ich eine PDF-Datei,die ich erstellt habe, nach ./letter_head.pdf?

Gefragt von (940 Punkte)
Bearbeitet von

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

wie verlinke ich eine PDF-Datei,die ich erstellt habe, nach ./letter_head.pdf?

im Vorlagenverzeichniss:

cd [kivitendo-installtions-verzeichniss]/templates/[mein-template-verzeichniss]/
rm letter_head.pdf
ln -s [meine-neue-pdf-Datei].pdf letter_head.pdf
Beantwortet von (17.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Ich vermute, es geht um die Integration eines Geschäftspapiers in die mit kivitendo erzeugten PDF-Dokumente.

Die Integration erfolgt im Rahmen einer Anpassung der LaTeX-Vorlagen. Infos dazu gibt es einerseits aus den einschlägigen LaTeX-Quellen, der Online-Doku oder im Rahmen einer Schulung. Alternativ kann das auch bei uns (LINET Services) oder einem kivitendo-Partner vor Ort beauftragt werden.

Beantwortet von (-9,102 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Nov 2019 von turtle (2.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Jun 2013 von tobias (310 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Apr 2013 von SNR (1.4k Punkte)
...