0 0 Punkte

Hallo!

Ich bin vor Kurzem nach einem Update v3.4.1 auf die f-tex Vorlagenumgestiegen, was erstmal gut funktioniert hat.

Nun möchte ich gerne auch die Briefe verwenden - das hat mit f-tex erst einmal gar nicht funktioniert. Mitlerweile habe ich das template soweit angepasst, dass Briefe erzeugt werden können, dabei habe ich die Druck-Variablen aus der RB/letter.tex Vorlage verwendet.

Das Problem ist: bei der Ausgabe von <%letter.body%> werden die html-Tags für Paragraph ausgeschrieben:

<p>anbei die reparierten Kopfhörer.</p>

Die RB-Vorlagen nutzen da wohl Funktionen, die das umformatieren. Mir ist es aber nicht gelungen, diese in der f-tex Vorlage zu benutzen...

Wäre toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Viele Grüße
Sven

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.