Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hi,

ich versuche gearde es hinzubekommen, dass ich ein Angebot in Englisch erstellen kann. Englisch its ja schon in der translations.tex implementiert, Muss ich da sonst noch was aktivieren?

Danke schon mal für die Hilfe

Gruß
-Tobi

Gefragt von (310 Punkte)
wieder getaggt von

2 Antworten

0 Punkte

hallo

ich denke unter

programm - einstellungen- anzeige optionen english auswählen.

Gruß

Beantwortet von (990 Punkte)
0 Punkte

Auf Vorlagenebene (f-tex) musst Du nichts tun.

Die Sprache im Dokument (z.B: Rechnung) musst Du auf english stellen (unten gibt es eine Auswahl). Dazu muss englisch im Kivitendo natuerlich angelegt sein.
Dann werden schon mal alle feststehenden Texte Uebersetzt.
Wenn Du Deine Artikel mehrsprachig angelegt hast, diese auch.

Beantwortet von (17.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Nov 2019 von turtle (2.5k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Jun 2013 von leo_kivi (940 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Apr 2013 von SNR (1.4k Punkte)
...