Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Bisher haben wir uns vornehm zurück gehalten. Da wir uns jedoch verstärkt mit Video-Anleitungen, etc. beschäftigen, ist YouTube dafür die passende Plattform. Dabei fällt (mittlerweile zwangsweise) ein Google+ Account mit ab.

Der kivitendo YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/kivitendo

Der Google+ Account: https://plus.google.com/110562107461139460876

Grundsätzlich böte sich bei Google+ die Möglichkeit für allgemeine Diskussionen, via Hangouts eventuell die Option auf Anwender-Konferenzen.

Wer diese neue Kontaktmöglichkeit nutzen möchte, ist herzlich eingeladen.

von

2 Antworten

0 Punkte

Hallo,

die Videos finde ich hilfreich. Danke, gute Arbeit.

Noch eine Benutzerkonto zur Diskussion ist nicht so mein Ding, auch Google steht nicht so wirklich auf meiner Lieblingsliste für Datenaustausch.

MfG

von (2.0k Punkte)
0 Punkte

Das kivitendo-Video der Woche (KW32): Suchfilter als Lesezeichen speichern

http://www.youtube.com/watch?v=GiukW-7MTVM

von
...