Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo Leute, ich wollte heute ein paar Mahnungen erstellen.

Leider Spuckt mit die Software nur diesen Fehler aus:

Fehler!

Konnte keine passende Vorlage für diesen Druckauftrag finden. Bitte benachrichtigen Sie Ihren Vorlagenadministrator. Die folgenden Pfade wurden durchsucht: '.tex', '.tex', 'default.tex'

Das gleiche auch bei eurer Demoversion!

Ich benutze eine Vorlage aus dem Standard Ordner.

Die 3 Vorlagen sind vorhanden (Zahlungserinnerung, Mahnung und Mahnung_Rechnung)

Es klappt nicht...könnt Ihr mir helfen???

Gruß

von

Die Demo ist zwar nicht konfiguriert und verliert entsprechende Anpassungen nachts durch den Reset. Mahnungen lassen sich allerdings durchaus erzeugen, wenn mit der Vorlage "mahnung" oder "zahlungserinnerung" die Mahnung in der Systemeinstellung konfiguriert wird. Da es jedoch nur zwei hinreichend alte Rechnungen gibt, die nach dem ersten Verwenden nicht mehr verfügbar sind, weil dann die Fristen laufen, ist in diesem Punkt eine sinnvolle Demo schwierig.

1 Antwort

0 Punkte

Die 3 Vorlagen sind vorhanden (Zahlungserinnerung, Mahnung und Mahnung_Rechnung)

das sind nur Vorlagen die helfen sollen, die eigenen zu erstellen. Die Vorlagennamen muessen zu den von
Dir angelegten Mahnstufen passen.

https://demo.kivitendo.de/doc/html/ch03s02.html#dokumentenvorlagen-und-variablen.dunning

von (18.0k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Feb 2020 von pseher (920 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 8, Nov 2019 von turtle (2.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Mai 2014 von kbroszat (260 Punkte)
...