0 0 Punkte

Hallo Leute, ich wollte heute ein paar Mahnungen erstellen.

Leider Spuckt mit die Software nur diesen Fehler aus:

Fehler!

Konnte keine passende Vorlage für diesen Druckauftrag finden. Bitte benachrichtigen Sie Ihren Vorlagenadministrator. Die folgenden Pfade wurden durchsucht: '.tex', '.tex', 'default.tex'

Das gleiche auch bei eurer Demoversion!

Ich benutze eine Vorlage aus dem Standard Ordner.

Die 3 Vorlagen sind vorhanden (Zahlungserinnerung, Mahnung und Mahnung_Rechnung)

Es klappt nicht...könnt Ihr mir helfen???

Gruß

1 Antwort