Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Es gibt ein Crowdfunding für eine absolut nützliche Erweiterung, nämlich die freie Ergänzung eigener Steuerzonen.

Bisher gibt es fest eingestellt vier Stück, das reicht für alle, die nur über die Ladentheke verkaufen. Wenn´s ein bisschen mehr sein darf (s. Beispiele in der Projektbeschreibung) ist — bisher — nur mit Klimmzügen eine Lösung möglich.

Das ist eine Erweiterung, die in die nächste freigegebene Version von kivitendo rein soll, die vor der CeBIT 2014 geplant ist.

Gefragt von (-9,102 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo zusammen,
bisher hat sich noch niemand gemeldet, deswegen erinnere ich nochmal kurz an diesen "Thread", da derzeit noch eine Integration in die 3.1 möglich ist.

Dankeschön,

Beantwortet von (10k Punkte)

Update 1/3 des Sponsorings des Features ist jetzt erreicht. Es wäre schön, wenn sich noch einige kleinere bis größere Sponsoren finden:

http://www.kivitendo.de/services/offene-projekte/steuerzonen.html

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15 Okt von uwekaspers (140 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 31, Jul 2016 von sisqonrw (1.7k Punkte)
...