Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte
von

2 Antworten

+1 Punkt

Es gibt keine offizielle Anleitung für FreeBSD. Bei der Suche im Netz könnte man als Suchbegriff vielleicht noch lx-office statt kivitendo mit ausprobieren, vielleicht hat das in der Vergangenheit mal jemand probiert und darüber geschrieben, ich kenne allerdings nichts.

von (16.8k Punkte)
0 Punkte

es gibt keine Anleitung für FBSD
in den Ports ist es leider auch nicht mehr vorhanden - lt. Tante Goolge gabe es das schon

Schade eigentlich - das Projekt würde gut zum ganzen passen, offene Software für offene Geister :-)
der Umweg über LX-Office, wie empfohlen hat leider auch nichts gebracht

von
Bearbeitet von Anonym

Ich habe kivitendo 3.1 aus dem GIT auf mehreren Server'n mit FreeBSD 10 installiert.

Es ist möglich... Ich habe mein Vorgehen auch dokumentiert, werde in den nächsten Tagen ein posting auf meiner Page erstellen und den Link dann hier posten.

Greetz
Mirco

Danke Mirco,
das rettet meinen Tag - ich möchte es in einer JAIL installieren.
es gab bisher nur den Umweg über VirtualBox mit Linux.

BoS

Das war auch meine erste Installation... Läuft heut noch!

Ähnliche Fragen

...