Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

+1 Punkt

Hallo zusammen

Da es im Moment keinen Ort gibt, an dem Wünsche an die Weiterentwicklung von Kivitendo zentral, übersichtlich und für alle mit Schreibzugriff zugänglich gesammelt werden können, haben wir eine solche Wunschliste eingerichtet:

Wunschliste Kivitendo

Wichtig: Diese Liste ist völlig unverbindlich. Sie dient im Moment einzig dazu, dass gute Ideen zur Weiterentwicklung von Kivitendo nicht verloren gehen und für alle, die sich an der Weiterentwicklung von Kivitendo beteiligen zugänglich sind.

Am gleichen Ort findet sich auch ein mit dem neuen Pflichtenheft von Kivitendo erstelltes Konzept für den in Arbeit befindlichen Modus Schweiz von Kivitendo:

Konzept Kivitendo Modus Schweiz

Gefragt von (4.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Lieber Andreas

Vielen Dank für den Wiki Anfang!

Wäre es sinnvoll den Inhalt der alten Wiki Seite die im moment down ist auch bei euch aufzuschalten? Leider habe ich kein Backup dieser Seite und ich finde sie auch nirgends mehr als mirror im Internet. Hast du noch Zugang darauf?

Lieber Gruss
Roger

Beantwortet von (90 Punkte)

Hallo Roger

Auf der Seite Konzept Kivitendo Modus Schweiz habe ich die Infos von der Seite "Modus Schweiz" des alten Wiki eingearbeitet und aktualisiert.
Wir sind im Monent daran in Absprache mit R&B und Linet die Details für die Integration des Modus Schweiz in den master branch von Kivitendo festzulegen. Sobald wir soweit sind (ca. Ende Juni) werden wir das jetzt erstellte Konzept entsprechend erweitern.
Weitere Wünsche und Anmerkungen können dann auf der Wunschliste Kivitendo unter einem eigenen Punkt "Modus Schweiz" eingetragen werden.
Falls dir vom alten Wiki etwas fehlt oder du jetzt sofort etwas ergänzen möchtest, kannst du den Punkt "Modus Schweiz" natürlich schon jetzt erstellen und dort entsprechende Einträge machen.

Ich habe von Holger, der das alte Wiki betreut hatte, eine Kopie der Datenbank bekommen. Da der grösste Teil des alten Wiki inzwischen veraltet ist, denke ich, dass es wenig Sinn macht, das alte Wiki als Ganzes wieder irgendwo öffentlich zugänglich zu machen. Wenn jemand aber etwas bestimmtes daraus vermisst, suche ich gerne danach.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Jan 2014 von nsimon (-9,102 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Apr 2014 von ich_bins (250 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Nov 2013 von nsimon (-9,102 Punkte)
...