1 1 Punkt

Hallo zusammen

Da es im Moment keinen Ort gibt, an dem Wünsche an die Weiterentwicklung von Kivitendo zentral, übersichtlich und für alle mit Schreibzugriff zugänglich gesammelt werden können, haben wir eine solche Wunschliste eingerichtet:

Wunschliste Kivitendo

Wichtig: Diese Liste ist völlig unverbindlich. Sie dient im Moment einzig dazu, dass gute Ideen zur Weiterentwicklung von Kivitendo nicht verloren gehen und für alle, die sich an der Weiterentwicklung von Kivitendo beteiligen zugänglich sind.

Am gleichen Ort findet sich auch ein mit dem neuen Pflichtenheft von Kivitendo erstelltes Konzept für den in Arbeit befindlichen Modus Schweiz von Kivitendo:

Konzept Kivitendo Modus Schweiz

1 Antwort

0 0 Punkte

Lieber Andreas

Vielen Dank für den Wiki Anfang!

Wäre es sinnvoll den Inhalt der alten Wiki Seite die im moment down ist auch bei euch aufzuschalten? Leider habe ich kein Backup dieser Seite und ich finde sie auch nirgends mehr als mirror im Internet. Hast du noch Zugang darauf?

Lieber Gruss
Roger