Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

ich habe eine Installation mit 2 Mandanten (A + B) auf dem selbem Server in der selben PostgreSQL Installation.

  1. Einlogen in Mandanten A

  2. Führe ich nun Berichte - Kunden das erste Mal aus, werden die Kunden des Mandanten A richtig angezeigt.

  3. Jetzt wechsle ich den Mandanten B.

  4. Führe ich nun Berichte - Kunden das zweite Mal aus, werden die Kunden des Mandanten A angezeigt. Führe ich die Suche mit anderen Parametern aus (z.B. Name eines Kunden eintragen), erfolgt die Suche weiterhin im Mandanten A und es werden die Kunden entsprechend der Suchkriterien des Mandanten A angezeigt.

  5. Neustart Apache

  6. Einlogen in Mandanten B

  7. Suche liefert die Kunden des Mandanten B

  8. Einlogen in Mandanten A

  9. Suche liefert die Kunden des Mandanten A

Beim Erfassen von Rechnungen usw. werden die Kunden richtig in der Combobox angezeigt!

Viele Grüße

Christian

Gefragt von (20 Punkte)
wieder getaggt von

1 Antwort

0 Punkte

Hi,
der Fehler ist mittlerweile behoben.

S.a.: http://redmine.kivitendo-premium.de/issues/86

Beantwortet von (7.4k Punkte)

Hi,

vielen Dank für die Info. Ich hab den Patch bei mit eingespielt. Hat funktioniert :-)

http://redmine.kivitendo-premium.de/projects/forum/repository/revisions/1853d2519cc6a003a6bb8feee4d70812cb956b23

Grüße

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 30, Jan 2015 von Auge (270 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Jan 2017 von Kai (30 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
...