Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo Kivitendo Team,

Bei Berichte->Kontenübersicht->Auswahl Konto->Wahl Zeitraum: Februar erscheint die Übersicht immer von Januar und bis zum ausgewählten Monat. Somit ist die Auswahl monatlich nicht richtig.

Gruß

geschlossen mit Kommentar: Kein Support
von (330 Punkte)
geschlossen von

1 Antwort

0 Punkte

Du musst zuerst auf "Vorgewählte Zeiträume" klicken.

VG Ronny

von (10.1k Punkte)

Hallo Ronny,

wäre es dann möglich die Vorauswahl so zu setzen, das der Radiobutton "Vorgewählte Zeiträume" gleich aktiv ist? Oder falls ein Option wie z.B. Monat Januar anwählt, dann erst der Radiobutton aktiviert wird. Es ist halt ein wenig irritierend, das man erst eine Vorauswahl machen muss, wenn sowieso das aktuelle Jahr dann angezeigt wird, was wiederum voreingestellt ist.

Gruß
Nick

Ja das ist gar kein Problem. Das kannst du entweder schnell selbst mit jQuery realisieren oder es bei R&B in auftrag geben.
Falls du die CRM installiert hast, kannst du es auch bei uns in Auftrag geben.

VG Ronny

Hallo Ronny,

dann kannst du mir ja auch schnell sagen, wo ich das bei im Quellcode setzen muss :-)

Gruß
Nick

Ja, in der CRM unter:

js/ERPplugins.js

Erst die Seite selektieren, dann dem DOM-Element die entsprechende Funktion zuweisen.

Wenn fertig dann bitte Patch einreichen.

Du weiß schon, das ich die ERP Version nutze. Also bitte für diese Version eine Lösung schreiben.
Danke und Gruß
Nick

Sicher, weil du zu die CRM nicht installiert hast, werde ich dir eine andere Lösung präsentieren.
Übrigens, die CRM ist keine andere Kivitendo-Version, sondern ein Zusatz.

Hi,
Dein 1. Satz verstehe ich nicht.
Gruß
Nick

Bedeutet dass ich dir da nur mit installierter CRM weiterhelfen kann. Sonst bei R&B fragen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 25, Aug 2023 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...