Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo zusammen,
Wenn ich versuche eine Datei (Kunden) zu importieren, erhalte ich die Meldung, der Taskserver sei gerade ausgelastet - Ihr Import beginnt gleich.
Ich hab zwar irgendwie gefunden, dass es das Problem in der Buglist schonmal gab, aber mir ist nicht klar was ich tun soll, um wirklich Daten zu importieren.
Der Taskserver läuft unter WWW-data - vielleicht ist das schon falsch, im Programm selber heißt es, Taskserver läuft.
Die Größe der Datei spielt keine Rolle.

Ich bitte um Hilfe.
Herzliche Grüße
Marco

Gefragt von (440 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 13, Mär 2015 von nightskull (20 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 25, Mai 2016 von DJFelix (470 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
...