Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Auf Anregung von Ronny habe ich ein Plugin für das Forum hier installiert, mit dem per E-Mail Nachrichten an beliebig viele Empfänger per bcc verschickt werden können, sobald jemand einen neuen Eintrag (Frage, Antwort oder Kommentar) hier im Forum macht.

Ich bitte alle, die solche Mails erhalten wollen, uns dies via das Kontaktformular des Forums mitzuteilen.

von (4.7k Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 24, Jan 2014 von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Nov 2013 von Anonym
0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 18, Mai 2017 von arudin (4.7k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Okt 2016 von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Sep 2016 von Anonym
...