Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo!

Ich bin vor Kurzem nach einem Update v3.4.1 auf die f-tex Vorlagenumgestiegen, was erstmal gut funktioniert hat.

Nun möchte ich gerne auch die Briefe verwenden - das hat mit f-tex erst einmal gar nicht funktioniert. Mitlerweile habe ich das template soweit angepasst, dass Briefe erzeugt werden können, dabei habe ich die Druck-Variablen aus der RB/letter.tex Vorlage verwendet.

Das Problem ist: bei der Ausgabe von <%letter.body%> werden die html-Tags für Paragraph ausgeschrieben:

<p>anbei die reparierten Kopfhörer.</p>

Die RB-Vorlagen nutzen da wohl Funktionen, die das umformatieren. Mir ist es aber nicht gelungen, diese in der f-tex Vorlage zu benutzen...

Wäre toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Viele Grüße
Sven

Gefragt von (20 Punkte)

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 27, Jun 2013 von tobias (310 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Jun 2013 von leo_kivi (940 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Apr 2013 von SNR (1.4k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 19, Mär 2013 von turtle (2.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 18, Apr 2012 von Auge (270 Punkte)
...