Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Hallo,

ich habe heute meine Testinstanz mal mit der aktuellen GIT Version bestückt.
Beim Update im Adminbereich kommt es bei mir zu einem Fehler:

    Führe release_3_5_2.sql aus: Abhängigkeitsscript für Release 3.5.2

    Führe customer_vendor_record_extra_tab_rights.pl aus: Setzt Rechte um bei Kunden/Lieferanten einen Extratab anzeigen zu lassen, der Belege anzeigt per Default erlaubt
Die Datenbankaktualisierung/erstellung schlug fehl. Die Datei sql/Pg-upgrade2-auth/customer_vendor_record_extra_tab_rights.pl enthielt den folgenden Fehler:
Fehler beim Datenbankupgrade:
INSERT INTO auth.master_rights (position, name, description) VALUES ( 610, 'show_extra_record_tab_customer', 'Show record tab in customer')
FEHLER: doppelter Schlüsselwert verletzt Unique-Constraint »master_rights_pkey« DETAIL: Schlüssel »(id)=(63)« existiert bereits. at SL/DBUpgrade2/Base.pm line 45.
Alle Änderungen in dieser Datei wurden rückgängig gemacht. 

Was kann ich tun?
War nur meine Testinstanz, also für mich erstmal kein Drama.

Grüße
Andreas

geschlossen mit Kommentar: Sorry, Komando zurück! Fehler war selbst produziert! Ich hatte mal einen versuch gestarter einen eigenen Abschnitt "Webshops" zu kreieren und dann meine Spielerei nicht zurückgenommen.
Gefragt von (290 Punkte)
geschlossen von

1 Antwort

0 Punkte

Hi Andreas,

  1. Werner fragen ;-)

Die Auswertung im Extra-Reiter sind seit vorgestern drin. Nette Funktion bei meinen zwei Upgrades von heute gab es hierbei keine Probleme.

Falls der sich die Woche nicht rührt, funk uns nochmal an. Ich find das Feature soweit sehr gut.

LG

Jan

Beantwortet von (5.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 1, Sep 2014 von manufly (40 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Mär 2014 von Marek (350 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Apr 2012 von martin (40 Punkte)
...
Total PHP MySQL Other RAM
Time (ms) % Time (ms) % File count Time (ms) % Query count Time (ms) % Amount %
Setup 19.9 32% 16.0 26% 27 1.4 2% 2 2.5 4% 1391k 41%
Control 15.4 25% 8.0 13% 10 8.4 13% 11 0.0 0% 566k 16%
View 14.3 23% 12.0 19% 25 0.4 0% 1 1.9 3% 875k 25%
Theme 11.7 19% 8.0 13% 2 3.9 6% 2 0.0 0% 541k 16%
Total 61.3 100% 44.0 71% 64 14.1 23% 16 3.2 5% 3376k 100%