Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Ich bekomme seit heute bei der Bearbeitung von Lieferantenaufträgen bzw. bei der Einlagerung folgende Fehlermeldung

Illegal division by zero at SL/DO.pm line 1101

Am System wurde jedoch nichts verändert. Was läuft hier quer?

Gruß Auge

von (510 Punkte)

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort

Sieht mir nach einer 2.6.3 aus. Der Bug ist in der 2.7.0 behoben.

von
ausgewählt von Anonym

Hast recht. Ist eine 2.6.3 auf Debian6.
Habe mich bis jetzt noch nicht zu einem Update durchringen können, da ich bei einem Test meine
Testinstallation auf meinem Testrechner zerschossen hab.
Die bisherigen Updates mit den deb-Paketen konnte ich selbst, aber mit git krieg ich das einfach nicht gebacken.

Danke für die Info

Gruß Auge

Noch eine kurze Frage ......
Kann ich den Bug in meiner 2.6.3 ohne größeren Aufwand selbst beheben?

Gruß Auge

Hmm, wenn ich das richtig sehe war das Bug 1731:

commit 9e9a940e1361ef26a2cf2f8e40ac1bd901771fdc:

https://vc.linet-services.de/cgi-bin/gitweb.cgi?p=public/lx-office-erp.git;a=commitdiff;h=9e9a940e1361ef26a2cf2f8e40ac1bd901771fdc

Vielen Dank !!

das war es.

Jetzt kann ich beruhigter und stressfreier an das Upgrade 2.7 ran gehen.

So long, Auge

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 19, Apr 2013 von Anonym
...