Hallo Maik,
schön, dass es Dich noch gibt.
Der neue Connector muss in SL/ShopConnector/All.pm registriert werden, falls nicht schon gemacht.
In SL/ShopConnector/Base.pm sind die Funktionen registriert, die einzelnen Connectoren müssen diese auch haben. Falls du weitere Funktionen machst für deine Schnitstelle müssen die hier registriert werden
In den Connectoren müssen dann die entsprechenden Endpunke der Restapi angesprochen werden
my $url = $self->url;
my $data = $self->connector->get($url . "api/version"); # hier ist der Endpunkt bei Shopware version
hier ist der Endpunkt version von Shopware angesprochen und wird auch aufgerufen. In data sind dann die empfangenen Daten
Es kommt noch ein bisschen darauf an, welche Authentifizierung von der Api verlangt wird. Ich habe gerade eine API zu Woocommerce gemacht da sieht das ein wenig anders aus. Es gibt auch dazu einen Branchn auf github.
Aber bei Dir sieht es ja so aus, dass die Schnittstelle darauf zugreift nur den Endpunkt nicht findet.
Ansonsten kannst Du Dich gerne auch bei mir melden oder schick mir mal die Doku zu der API
Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister