vor
0 0 Punkte

Hallo miteinander,

ich bin durch Zufall auf kivitendo gestoßen - hat sofort mein Interesse geweckt und ich teste es grade auf Herz und Nieren für einen möglichen Produktiveinsatz.

Eine Frage: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Anbindung von Shopify?

Hintergrund ist, dass bei mir Online Shop, Kasse und Amazon über Shopify laufen. Eine Anbindung ans erp wäre Traum.

Danke schon mal für Eure Antworten.
Tobias

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.