Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Geld allein macht nicht glücklich - benutzt kivitendo!

0 Punkte

Ein Testen ob diese mit dem aktuellen Testdatenbestand funktioniert geht mittels einer parallen git-Installation so.

git fetch
git checkout release-3.6.0beta

Wer noch keine git-Installation hat, s.a. http://kivitendo.de/community/git.html

Falls keine kritischen Showstopper auftauchen oder gemeldet werden, ist der finale Release in knapp 2 Wochen geplant.

geschlossen mit Kommentar: Beta-Phase ist vorbei
Gefragt von (14.9k Punkte)
geschlossen von

2 Antworten

0 Punkte

Hey Jan,

funktioniert zusammen mit CRM und LxCars erst einmal perfekt. (wie immer..)
Ab Montag ist die Version in unserem Kfz-Betrieb und in unserem Handelsunternehmen im produktivem Einsatz.

Wurde die Vertreter-Funktion gefixt? https://forum.kivitendo.ch/5457/vertreter-ohne-funktion

Wurde das Latex-Problem bei den R&B-Vorlagen gefixt? https://forum.kivitendo.ch/5481/veraltetes-scrpage2-inheaders-debian-bullseye-unterstützt

Vielen Dank für Ihr Engagement, Ihre Erfahrung und Ihre Geduld bei der Lösung dieser Probleme.

Weiter so...

Viele Grüße

Ronny Zimmermann

Beantwortet von (9.8k Punkte)

Hi Ronny,
wir haben die "Beta" auch schon selber im Einsatz und ab Montag mach ich das erste Update bei einem Kunden.

Die Vetreter-Funktion würde ich ohne Beauftragung und Anwendungsfall-Beschreibung nicht mehr verändern.
Falls Alois, die wirklcih, wirklcih braucht müsste er sich an einem kivi-Partner wenden, der das Verfahren dann auch nochmal gegen die neueren Codestellen implementiert.

Der aktuelle empfohlenen Standard-Vorlagensatz ist 'marei', den haben wir bewußt vor 2 - 3 Jahren ins Leben gerufen, um die laTeX-Vorlagen mal generalzuüberholen. Alles was die nicht in Ordnung ist, prüfen wir.
Bei den RB-Vorlagen commite ich zumindestens ab und an noch etwas, wenn ich da beim Kundenprojekt auf systematische Fehler stoße.

Marei selber hat ja, bei dem Thread geantwortet, die Antwort ist im Zweifel dreimal kompetenter als das was ich hier selber weiß.

Ansonsten lebt das Projekt ja (immer noch) vom Mitmachen, wahrscheinlich bieten wir einen etwas freieren Raum beim diesjährigen kivitendo-Treffen dafür an. Bisher hatten wir immer einen wirklichen Projektraum dafür auf der FrOSCon reserviert, die wird aber vielleicht erneut virtuell stattfinden, deswegen reisen wir dieses Jahr in Werners Öko-Kommune ...

Newsletter und Info dazu nach dem Release ...

0 Punkte

Die 3.6.0 ist veröffentlicht.

Details wie immer im Changelog, weitere Infos (Webinar am 4.4.2022) im Blog:
http://blog.kivitendo-premium.de/?p=1226

мир

Beantwortet von (14.9k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Jul 2019 von jbueren (14.9k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Jul 2017 von turtle (2.5k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...