0 0 Punkte

Hallo,

ich bekomme den Fehler "Das Formular ist nicht mehr gültig." wenn ich bei einer gebuchten Anzahlungsrechnung mit Workflow -> Schlussrechnung eine Schlussrechnung erzeuge und buchen möchte. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich bei einer gebuchten Anzahlungsrechnung mit Workflow -> weitere Anzahlungsrechnung diese dann buchen möchte.

Der Fehler tritt bei mir in Version 3.6.1 und 3.7.0 auf.
Ich verwende Debian 11.

Hat hier jemand eine Idee, wie man den Fehler beheben könnte?
Oder verstehe ich den Workflow falsch?

Vielen Dank schon mal für Hinweise

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Beck

1 Antwort

Beste Antwort
1 1 Punkt

Hab ein Ticket hierfür aufgemacht

ausgewählt von