0 0 Punkte

Moin in die Runde,
augenblicklich richte ich einen Mandanten bei Kivitendo ein.

Mich bringt in diesem Zusammenhang die "Speichern & Mail" Funktion zum verzweifeln, da ich die Vorlage für die Mails nicht finden kann.
Benötigt werden die Mail Vorlagen mindestens für Rechnung & Auftrag. Speziell eine Footer Hinterlegung.

Wäre Nett, wenn es dazu einen Lörungsansatz geben würde.

Beste Grüße

1 Antwort

Beste Antwort
1 1 Punkt

Hallo,
Wenn du einen Adressfooter meinst:
Einen Footer hinterlegst Du bei der Mandantenkonfiguration im Unterschriftfeld und/oder auch in der Benutzerkonfiguration Diese werden dann zusammengefügt

Mandantenunterschrift

Benutzerunterschrift

Dir vorbelegten Emailtexte findest du unter System->Sprachen und Übersetzungen

Grüße
Werner

ausgewählt von