0 0 Punkte Moin in die Runde, augenblicklich richte ich einen Mandanten bei Kivitendo ein. Mich bringt in diesem Zusammenhang die "Speichern & Mail" Funktion zum verzweifeln, da ich die Vorlage für die Mails nicht finden kann. Benötigt werden die Mail Vorlagen mindestens für Rechnung & Auftrag. Speziell eine Footer Hinterlegung. Wäre Nett, wenn es dazu einen Lörungsansatz geben würde. Beste Grüße hul 680 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
Beste Antwort 1 1 Punkt Hallo, Wenn du einen Adressfooter meinst: Einen Footer hinterlegst Du bei der Mandantenkonfiguration im Unterschriftfeld und/oder auch in der Benutzerkonfiguration Diese werden dann zusammengefügt Mandantenunterschrift Benutzerunterschrift Dir vorbelegten Emailtexte findest du unter System->Sprachen und Übersetzungen Grüße Werner Werner_Hahn Beantwortet 10, Nov 2022 • ausgewählt 10, Nov 2022 von hul Werner_Hahn 20.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten hul 680 Punkte Kommentiert 10, Nov 2022 Antworten Spam melden Danke, dass hilft mir weiter. Beste Grüße aus dem Norden Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.