0 0 Punkte

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im neuen Auftrags-Controller die Gewichte auch in den Angeboten und Aufträgen anzeigen zu lassen?
Hintergrund ist, dass ich die Fracht nach dem Gewicht errechne.

Grüße
betonkopf

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Hallo

Das gibt es leider im Moment nicht. Ich mache ein Ticket hierfür auf. Wir sind gerade dabei den Unterbau der Einkaufs- und Verkaufsworklflow zu erneuern. Dann sollte das da implementiert werden. Entweder geduldest Du dich bis dahin und nutzt solange den Workflow Auftrag->Lieferschein (ohne speichern) und hast die Gewichtsangaben dort oder Du beauftragst einen kivipatner, der das jetzt schon implementiert.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Am 25.5 und 26.5.23 findet das kivitendotreffen 2023 statt. Am 26.5. dann auch Schulungen und Administration für die Entwicklung von kivitendo.

ausgewählt von