0 0 Punkte

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in Angeboten Optional-Artikel anzufügen die extra gekennzeichnet sind und der Betrag nicht mit in der Summe auftaucht?

Grüße
Denis

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Denis,
ich helfe mit damit, dass ich bei der Artikelbeschreibung ein
"(Optional)" einfüge und dann die Anzahl auf 0 setze. Dann wird der Preis mit angegeben.
Falls mehr als ein Exemplar des Artikels benötigt wird, kannst Du es ja in der Artikelbeschreibung angeben.
Das sieht für mich gut aus und bisher wurde es von unseren Kunden auch immer richtig verstanden.

Viele Grüße,
Klaus