Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Hallo zusammen,

ich habe mit 2014 das fertige VMware Images mit Kivitendo 3.1 heruntergeladen und benutze es für mein kleines Nebengewerbe.

Jetzt wurde ich gerne die Aktuelle Version 3.7 verwenden.
Leider finde ich dazu keine fertiges Images.

Kann mir jemand sagen, wo ich ein fertiges Vmware Images mit 3.7 herbekommen?

Danke

von (90 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo,
mir ist im Moment nichts bekannt von einem aktuellen vmware image. Aber gerd hat ein Virtualbox Images mit der aktuellen 3.8 bereit gestellt, dass in VMWare importiert werden könnte.
Teste kivitendo 3.8 mit einem Live System
Ansonsten könntest du deine VM aktualisieren.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

von (16.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Jul 2021 von jbueren (17.8k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...