Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Moin in die Runde,
eventuell missverstehe ich die Variable "ordnumber_oe" aus der Dokumentation oder ich setze sie im invoice.tex aus den RB Vorlagen nicht richtig ein.
In der Dokumentation steht für die Variable: "Auftragsnummer des Originalauftrags, aus dem der Posten ursprünglich stammt."
Initialisiere ich die Variable in der Invoice.tex in den Einzel-Positionen erhalte ich kein Ergebnis.

Gibt es dazu einen Workaround?

Mit Dank im Vorraus.

von (640 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo
Bei den marei-vorlagen funktioniert das so:
in dem foreach bereich von FakeTable

<%if ordnumber_oe%>\ExtraDescription{Auftragsnummer: <%ordnumber_oe%>}<%end ordnumber_oe%>%

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription

von (16.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

...