Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Wo finde ich eine Doku zu den Jahresabschlussbuchungen?

In der Mandantenkonfiguration finde ich drei Konten, die man angeben kann. Aber was bewirkt das?

VG Bonzius.

von (90 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo,
Mit der 3.9 die jetzt letzte Woche released wurde, wurden auch ein paar Zeilen Dokumentation und auch ein paar Veränderungen dem Jahresabschlussmodul spendiert.
https://www.kivitendo.de/kivi/doc/html/ch02s20.html

Buchhalterisch kann ich hier leider nichts sagen ich schaue solche Dinge oft bei Haufe nach.
https://www.haufe.de/finance/haufe-finance-office-premium/gmbh-gewinnvortragverlustvortrag_idesk_PI20354_HI2120263.html

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription

von (16.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
...