Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Moin,
mal wieder eine Frage, deren Lösung ich nicht finden konnte.

In den Templates versuchte ich mit viel Aufwand im Lieferschein eine Bedingung über die Warengruppe zu imolementieren.
Inzwischen meine ich festgestellt zu haben, dass die 'partsgroup' im Lieferschein nicht angesprochen werden. Gibt es dazu eventuell einen Workaround?

Beste Grüße aus Bremen
HUL

von (640 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo Hul
Hab einen Fix und einenPullrequest dafür gemacht.
https://github.com/kivitendo/kivitendo-erp/pull/304/commits/c7680fd5e8c15481c2c9858dd450525b3c736d84

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription

von (16.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 19, Aug 2020 von HJG (1.0k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 4, Apr 2016 von Anonym
...