Willkommen im kivitendo Forum! Hier erweitern und teilen AnwenderInnen und EntwicklerInnen ihr Wissen.

Teste kivitendo!

kivitendo Demo

kivitendo Demo mit Schweizer Kontenplan und neuem Layout

Unterstützt kivitendo mit der Basis-Subskription!

0 Punkte

Habe heute ein Update auf 3.7.0 durchgeführt. Die Datenbankscripte liefen ohne Probleme durch. Leider kann ich keine Daten mehr finden. So was einfaches wie "System->Bankkonten" funktioniert. Ich bekomme Bankdaten angezeigt. Anderes wie Kunden, Lieferanten und Buchungsjournal zeigt nichts mehr an. Der Datenbanktest in den Mandanteneinstellungen ist erfolgreich.

Wie könnte ich weiter testen?

von (120 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte

Hallo kivi,

kannst Du vielleicht mehr Informationen geben ?

Update von was auf 3.7.0 ? Update über git oder manuell ? Welche Version von postgres ?
Zugang zur Administration möglich ? Wenn ja, was kann man dort bei den Datenbanken sehen ?
Unter Umständen kannst Du auch über ein Werkzeug wie pgadmin4 auf Deine Datenbanken zugreifen und überprüfen. was vorhanden ist.

Gruß
Norbert

von (60 Punkte)

Hallo Norbert,

Update von 3.5.6.2 auf 3.7.0. über GIT. Version von postgres ist 11.4. Da habe ich nichts geändert, da das ein externer Datenbankserver ist. Zugang zur Administration von kivitendo und zur Datenbank habe ich und pgAdmin4 ist auch vorhanden.

Was genau könnte ich in der Datenbank überprüfen?

Gruß
Dirk

Hallo kivi,
du kannst nachschauen ob die Tabellen
customers, parts, acc_trans, invoice usw Daten haben.
Du kannst aber auch einen Dienstleister fragen Dich zu unterstützen.

Beste Grüße
Werner kivitendodienstleister

Unterstütze kivitendo mit einer Basis-Subcription
kivitendo im fedivers

Hallo Werner

Tabellen sind alle da und haben plausible Daten. Ich vermute, dass es letztlich nur eine Kleinigkeit ist.

Gruß
Dirk