0 0 Punkte

Die HU ist ein durchlaufender Posten bei dem ich keine Vorsteuer ziehen darf.
Die HU-Bescheinigung selbst ist die Rechnung für den Kunden denn auf dieser Bescheinigung steht der Kundenname.
Das ist so!
Ich benötige also einen Artikel (Hauptuntersuchung) bei dem keine Steuern gebucht und berechnet werden.
Nun habe ich beim Anlegen neuer Artikel lediglich die Auswahl zwischen 7 und 19 Prozent.
Hat jemand eine Idee??

Gruß Ronny

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Hat sich erledigt. Die Azubi hat es gelöst.
Also Buchungsgruppe mit Steuerfreien Umsätzen erfassen.

ausgewählt von Anonym