geschlossen von Anonym
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.

Hallo,
Ist es möglich, das Kunden bzw. Lieferantennummer ein Präfix so in etwa wie fortlf. Nummer vorgestellt wird?

Danke schon mal im Voraus

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo,
ja das ist möglich. Siehe Antwort:
https://forum.kivitendo.de/437/kundennummer
Habe gerade auch ausprobiert und Kunde. 10 als letzte Nummer in den Nummernkreiseinstellungen eingegeben. Generiert wurde dann Kunde. 11
Bitte beachte das Leerzeichen. Bei einer Voreinstellung von Kunde.10 (Ohne Leerzeichen) gab es bei mir komischerweise einen Fehler.

Schöne Feiertage,
Damian