Bearbeitet von Anonym
0 0 Punkte

Hallo,

ich habe gerade das CRM (1.5.5._2) auf mein ERP (3.0) installiert.
Soweit schein auch alles OK zu sein.

Einzig habe ich keine Umlate mehr.

z.B. der Menüpunkt

Produktivität

oder im Menü

Personensuche

der Punkt

gelöschte Ansprechpartner (Kunden und Lieferanten) oder private
Adressen

Allerdings ist das Phänomen nur vorhanden, wenn ich mich in einem Menüpunkt des CRM befinde.
Wenn ich wieder irgend ein "altes" Menü aufrufe ist alles OK.

Ich denke, dass im crm/ eine Variable zu setzen ist, leider kann ich dort nichts passendes finden.

Vielen Dank im voraus,

Benny

1 Antwort

Beste Antwort
1 1 Punkt

2 Umgebungsvariablen steuern den Charset.

/etc/php5/apache2/php.ini:
default_charset = "utf-8"

Und im Apache:
AddDefaultCharset UTF-8

ausgewählt von Anonym