geschlossen von Anonym
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Erfolgreich beendet

Hallo,
wenn man im CRM auf Wiedervorlage geht, hat man rechts den Bereich, in dem die eingehenden Mails angezeigt werden. Diese werden auch in einer Liste angezeigt. Soweit, sogut.
Wenn ich nun aber eine Mail anklicke, um den Inhalt zu lesen, wird im selben Feld ein Fenster geöffnet, das die kivitendo-Ansicht zeigt. Also mit Menü-Leiste etc. Auch hier befinde ich mich in CRM-> Wiedervorlage. Hier wird allerdings die geöffnete Mail im linken Bereich angezeigt. Ausserhalb des Rechten Bereiches, sprich ausserhalb des rechten Fensters, wo vorher die Mail-Liste war, bleibt der linke Bereich, in der, so schätze ich mal die geöffnete Mail eigentlich angezeigt werden soll, leer.
Ich hoffe, es ist etwas verständlich beschrieben. Ich würde gerne ein Bild davon anhängen, jedoch weiß ich nicht, wie ich ein Bildschirmfoto machen kann unter win7.
Kivitendo selber läuft auf einem Ubuntu-Rechner. Ich greife halt nur übers Notebook darauf zurück.
Installiert ist Kivitendo 3.0 und CRM 1.5.5.

Hoffe, es kann jemand das ganze nachvollziehen und hat ne Lösung....

Danke daher schon mal im Voraus und schönes WE.

Gruß

Aravon

1 Antwort

Beste Antwort
1 1 Punkt

Fehler ist im Git behoben.

Alternativ tpl/wvll.tpl Zeile 17 ändern:
window.parent.location.href=uri;

ausgewählt von Anonym