0 0 Punkte

Kivitendo 3.0.0

Hallo, mir gelingt es nicht in der Maske "Angebot erfassen" eine einmal aufgerufene Position wieder zu ändern (durch eine andere zu ersetzen) oder zu löschen. Also:
"Artikelnummer" ins Feld "Nummer" eingeben. Enter. Die Daten werden geholt und angezeigt. Ok! Nun möchte ich diese Pos ändern. Ich lösche im Browser alle Feldinhalte und gebe "andereArtikelnummer" ins Feld "Nummer" ein. Enter. Die Daten von "andere Artikelnummer" werden nun aber nicht aus der DB geholt, alle Felder bleiben leer und der Cursor springt zur nächsten Pos ins Feld "Artikelbeschreibung".
Gibet da nen Trick?

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Ändern geht nicht, man muß den Artikel erst löschen indem man die Artikelnummer (und vielleicht auch die Positionsnummer) löscht und erneuert. Danach kann man normal einen neuen Artikel eingeben.

Bearbeitet von