0 0 Punkte Hallo, habe seit Anfang der Woche das Problem, dass der Kundenimport per CSV nicht mehr funktioniert. Nach dem Klicken auf "Test und Vorschau" fängt sich der orange Fortschrittsbalken an zu laden. Bei 1/3 parse csv file bewegt sich der Balken nicht weiter und der Vorgang scheint zu hängen. Im Verlauf der Hintergrund-Job-Ausführung vom Taskserver steht bei diesem Import, das der Job fehlgeschlagen ist und folgende Fehlerangabe: could not open file users/session_files/2b491c4c9bfcca2970e663082e746227/csv-import-customers_vendors.csv at /usr/lib/lx-office-erp/SL/Helper/Csv.pm line 95. Habe schon den Taskserver neugestartet sowie die nicht ausgeführten Import-Jobs gelöscht, den Browser cache gelöscht. Hab schon so ziemlich alles durch. Benutze folgende Version Git-Revision: bc08036. Bitte um dringende Hilfe. Vielen Dank csv-import taskserver + – Jenny 130 Punkte Antworten Kommentar abgeben Share See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Anonym Kommentiert 7, Mär 2013 Antworten Spam melden Das ist ein bekanntes Problem, für das es noch keine Lösung gibt. Siehe https://trac.kivitendo.de/ticket/2198 Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Bis zu Lösung des Problems: Neuen Tab öffnen -> System -> Hintergrundjobs und Taskserver -> Aktuellen Job Auf den Job klicken und danach auf ausführen. Im Ursprungstab kann dann das Resultat bestaunt werden. ;) VG Ronny Ciatronical Beantwortet 11, Mär 2013 Ciatronical 10.2k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Anonym Kommentiert 11, Mär 2013 Antworten Spam melden Das würde ich eher als "Workaround" bezeichnen und nicht als echte Lösung ;) Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.