0 0 Punkte

Hallo zusammen,

ich möchte im Mahnwesen mit odt arbeiten, da sich diese Vorlagen einfacher anpassen lassen. Laut einem alten thred soll das seit 2.6.3 gehen. Ich bekomme es aber nicht hin. Mein Problem ist, dass ich bei Mahnungen nur die Auswahl pdf habe und keine weitere Auswahl vornehmen kann. Hier meine Frage:

Wo kann ich die Auswahl anpassen, dass nicht nur PDF sonder auch odt zur Auswahl angezeigt wird?

Danke für eure Hilfe
Oli

1 Antwort

0 0 Punkte

Ich will nicht ausschließen, dass sich irgendjemand eine ODT-Anpassung für das Mahnwesen geschrieben hat. Im Standard ist das allerdings nicht drin. Das Mahnwesen unterstützt ausschließlich LaTeX-Vorlagen.