geschlossen von
0 0 Punkte
geschlossen mit Kommentar: Fehler wurde behoben

Mir ist bei der neuen Kivitendo Version 3.0 das Feld Bcc im E-Mail Versand (z.B unter Aufträge) aufgefallen.
Doch wenn ich in das Feld was Eintrage wird keine Bcc E-Mail versendet.

Meine Systemdaten
Debian Squeeze 6.0.7 mit Exim4
Kivitendo 3.0

Ich hoffe jemand hat für mich ein Tipp woran es liegen könnte.

PS: Die Felder An und CC funktionieren einwandfrei, dort gehen die E-Mails raus.

1 Antwort

Beste Antwort
1 1 Punkt

Das lag an einem Bug, der heute behoben wurde.

ausgewählt von