0 0 Punkte

Ich benötige für die Angebots-/Rechnungserstellung verschiedene Freitextfelder für z.B. Lieferzeit, Lieferbedingungen ...). Da diese projektabhängig sind, habe ich entsprechende Textfelder als benutzerdef. Variable für Projekte definiert. In den Kivitendo-Masken funktioniert alles prima, nur bei der LaTeX-Ausgabe nicht.
Sind die Projektvariablen überhaupt zugänglich und wenn ja, auch mit vc_cvar_*?

1 Antwort

Beste Antwort
0 0 Punkte

Das ist momentan noch nicht implementiert. Die Variablennamen wären dann auch eher project_cvar_* und nicht vc_cvar_* (vc steht für vendor/customer).

ausgewählt von Anonym