Bearbeitet von
0 0 Punkte

Hallo,

benutze Kivitendo 3.0.0 und habe kleine Probleme mit oben genannten Ausgaben der Berichte.

Bei der Bilanz stimmt einfach der Riesen Betrag siehe pic nicht, der sich auch noch pro geöffnetem Fenster ändert.
Question attached image

GuV, funzt irgendwie gar nicht:
Question attached image

Anregung: auf folgender Page wäre es toll, wenn alle Pic angezeigt würden, oder gibt es da etwas neueres?

Danke und Gruß turtle

3 Antworten

0 0 Punkte

Screenshots mit der Info stimmt so nicht haben leider keinen Nutzen. Denn das können wir dann glauben oder auch nicht, helfen kann imo auf dieser dürren Informationslage allerdings niemand. Die gezeigten Bilder sind das Resultat von etwas, beginnend mit der Konfiguration. Der Weg dazwischen ist entscheidend, denn der ist verantwortlich für dass, was hier augenscheinlich nicht herauskommt.

Was den Bilderwunsch betrifft: Bitte den Seitenbetreiber Lx-System darauf ansprechen. Der räumt sicher gern einen Wiki-Zugang ein, damit das von Mitstreitern gepflegt bzw. aktualisiert werden kann.

0 0 Punkte

Es gibt da noch nichts Neueres. Die Infos auf der Wikiseite sind teilweise noch gut, vieles ist aber auch schon veraltet, insbesondere von den Infos zum Wechsel des Buchungsjahres würde ich stark abraten, da gehört eher eine Warnung/ein Hinweis hin.

0 0 Punkte

Hallo,

welchen Vorlagensatz hat der Benutzer bekommen ?

--> kivitendo Administration / Benutzerdaten bearbeiten

MfG