vor
0 0 Punkte

Problem: In der Bilanz werden Werte teilweise nicht angezeigt. In der Summe (unten) sind die fehlenden Werte berücksichtigt.
Version: 3.9.2
Aussehen:
Question attached image

Woran kann da liegen?
VG Michael Wagner.

1 Antwort

0 0 Punkte

Das wahrscheinlichste ist, dass die Konten welche du vermisst in der Kontenkonfiguration keiner Kategorie innerhalb der Bilanz zugeordnet ist.

Konten können prinzipiell für Berichte angezeigt oder nicht angezeigt werden ....

Probier mal.

VG

Jan

vor