0 0 Punkte

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit sich schnell seine Nachlieferungen anzeigen zu lassen?

Wenn man einen Auftrag angelegt hat, und leider nicht alle Teile liefern kann, werden im Lieferschein logischerweise nur die Lagerausgangsmengen, also die leferbaren Teile eingetragen.

Kann man sich dann zu einem späteren Zeitpunkt die Aufträge oder Lieferscheine anzeigen lassen, wo eben diese Artikel fehlen, damit sie eventuell nachgeliefert werden? Ohne in jeden alten Auftrag reinzuschauen, ob da etwas nicht lieferbar war.

Danke schonmal im Voraus,

VG kendze

1 Antwort