wieder getaggt von
0 0 Punkte

Hallo,
auf der Mailingliste fragte jmd. auf welchen aktuellen Distributionen kivitendo läuft. Ich weis nicht wie ich dort antworten kann, deshalb hier: Auf openSuse 13.1 läuft kivitendo 3.0.0 (im cgi und fcgid mode) problemlos.
Die 13.1 hat die Versionen postgresql 9.2, apache 2.4 und perl 5.18.1

Grüße

Fritz Pörschke

1 Antwort

0 0 Punkte

Hallo Fritz,
ja, das hab ich gefragt, um die Dokumentation für die 3.1 aktuell zu haben.

Interessant wäre es hierfür zu wissen, ob die Installationsanleitung noch aktuell ist, s.a.:

https://demo.kivitendo.de/doc/html/ch02s02.html#Betriebssystem

Kapitel: 2.2.2.3. openSUSE

Die Mailingliste "abonnieren" und dann gibt es meisten die Möglichkeit direkt an die Liste zu antworten.

Bis dahin!