0 0 Punkte

Hallo,

ich habe das identische Problem wie bei dieser Frage: https://forum.kivitendo.de/1508/task-server-startproblem

Beim Starten des Taskservers kommt folgende Meldung: open >users/pid/config.kivitendo.conf.pid: Permission denied at /var/www/kivitendo-erp/modules/fallback/Daemon/Generic.pm line 148

Leider löst sich das Problem durch die chown Maßnahme und das Eintragen von www-data in die kivitendo.conf bei mir nicht - es tritt unverändert auf.

Danke für eure Hilfe!

Grüße
Tobias

1 Antwort