0 0 Punkte Hallo Zusammen, demnächst habe ich vor unser System von 2.7 auf 3.1 upzudaten. Dazu habe ich einige Fragen. Zum ersten, wie gehe ich am besten vor? DB-Backup und alles komplett deinstallieren und wieder installieren? Oder "Updaten". Zum anderen nutzen wir das CRM Modul, ist dies weiterhin mit 3.1 nutzbar? Zu dem CRM-Modul findet man irgendwie nur spärlich Informationen. Gruß update erp crm + – Anonym Antworten Kommentar abgeben Share See all 0 Antworten Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.
0 0 Punkte Zum ersten, wie gehe ich am besten vor? DB-Backup wichtig, auch die auth-db denn da aendert sich auch einiges und alles komplett deinstallieren und wieder installieren? Oder "Updaten".emphasized text ich wuerde: altes Installationsverzeichnis umbenennen (dann kannst Du zurueck falls was klemmt) neu installieren unter docs/ die Upgrade Hinweise lesen Installationscheck ausfuehren altes Vorlagenverzeichniss in die neue Umgebung kopieren Zur CRM kann ich nichts sagen, sollte aber gehen. wulf Beantwortet 2, Sep 2014 wulf 18.0k Punkte Kommentar abgeben Share Frage hierzu stellen See 1 Kommentar See all 1 1 Kommentar Antworten Ciatronical 10.2k Punkte Kommentiert 12, Sep 2014 Antworten Spam melden CRM funktioniert mit der ERP 3.1 Demo User / Pass: demo / demo Ich empfehle die Git-Version. Dort ist ein sehr nützlicher Termin-Planer / Kalender implementiert. VG Ronny Antworten Share Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um zu kommentieren.